Color Fairy´s Quasselecke...,  Meine Lieblings Fotos 😎

Ein toller Tag der offenen Türe

Puhhh… Ich sach Euch….

Die Color Fairy war platt gestern 🤪 Es war ein soooo schöner Tag mit Euch im @color_fairy_ #studio 🥰 Bis in die Puppen… 21:00 Uhr wurde im Studio #gewerkelt . Ich habe 3 Ankäufe gebraucht um genau Null mal Ärmel an einen Pulli auf die Nadel zu stricken.

Es war immer falsch … 😂😂😂

War wohl schon zu spät für mich 🤣

Wir haben den ganzen Tag gequatscht, #gefrickelt , #gelacht und #geshopt Hach… Es war ein soooo schöner Tag 🥰

Ich möchte mich einmal ein ganz großes Dankeschön los werden, an alle lieben Menschen die da waren 😘 Machen wir auf jeden Fall wieder 💋 . . #wolle #wollemachtglücklich #wollekaufen #wollefärben #handmade #handarbeit #socken #sockenstricken #tücherstricken #tücherliebe #strickenmachtglücklich #stricken #strickenistmeinyoga #strickenverbindet #wool #knittersofinstagram #knittinglove #handmadewithlove #color_fairy #onlineshop www.colorfairy.de Alles Werbung in eigener Sache.