• Color Fairy´s Quasselecke...,  Meine Lieblings Fotos 😎

    Ein toller Tag der offenen Türe

    Puhhh… Ich sach Euch…. Die Color Fairy war platt gestern 🤪 Es war ein soooo schöner Tag mit Euch im @color_fairy_ #studio 🥰 Bis in die Puppen… 21:00 Uhr wurde im Studio #gewerkelt . Ich habe 3 Ankäufe gebraucht um genau Null mal Ärmel an einen Pulli auf die Nadel zu stricken. Es war immer falsch … 😂😂😂 War wohl schon zu spät für mich 🤣 Wir haben den ganzen Tag gequatscht, #gefrickelt , #gelacht und #geshopt Hach… Es war ein soooo schöner Tag 🥰 Ich möchte mich einmal ein ganz großes Dankeschön los werden, an alle lieben Menschen die da waren 😘 Machen wir auf jeden Fall wieder 💋…

  • Color Fairy´s Quasselecke...

    Color Fairy spinnt!!

    Ich glaub ich #spinne 😁 . Ohhhh Ja, da habe ich mir gedacht, ich fange mal wieder an das schöne #spinnrad zu benutzen welches mir die liebe @clschirm geliehen hat 😁 Vor einer Weile hatte ich schon mal damit begonnen,…

  • Color Fairy´s Quasselecke...

    Mein Eulenpost Pullover 3/3

    Jeahhhh… Er ist wirklich schön geworden mein ,,Eulenpost Pullover” 🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉 Nachdem ich den oberen Bereich der Passe wieder aufgeribbelt habe und diverse Reihen weg gelassen hatte, sitzt er jetzt richtig klasse 😊 . Die Arbeit hat sich sehr gelohnt und….…

  • Color Fairy´s Quasselecke...

    Mein Eulenpost Pullover 2/3

    Ach… jaaaa, manchmal läuft es einfach doof 🤪 Als ich den #eulenpullover aus dem #harrypotter #strickbuch angefangen habe, ist mir gleich der sehr tief sitzende Ärmel aufgefallen. . Daher hatte ich in der oberen Passe diverse Reihen weg gelassen! Tja……

  • Color Fairy´s Quasselecke...

    Regionale Wolle Eukalyptus

    Regionale Wolle… Ich werde immer mehr Fan von dieser. Diese Wolle wind von der Manufaktur der Elbwolle hergestellt. Die Schäfchen grasen in der Elbmarsch 🐑. Noch Regionaler geht es eigentlich nicht. Nun habe ich bereits mehrere Stücke aus dieser Wolle…

  • Color Fairy´s Quasselecke...

    Mein Eulenpost Pullover 1/3

    Neues Jahr, neues Stück… Ich beginne dieses Jahr 2024 etwas schlichter 🤓 Herrliche #regionale Wolle( Elbwolle ,,Muskatnuss” im Shop erhältlich)  trifft auf wunderschönes graues #sockengarn ( im Shop erhältlich. ,, Old Gray Man” Sockengarn) . Gestrickt wird der ,,Eulenpost Pullover“…

  • Die Film Ecke

    Die Film-Ecke… 🎞

    Ich bin gerne kreativ und nutze viele Medien um meine Produkte zu Präsentieren, hier werde ich Euch das eine oder andere Werk zeigen.     Es war einmal… ,,Der Herr des Waldes”…   Super weiche Cotton – Mischung…… Da kann…