• Color Fairy´s Quasselecke...

    Mein Eulenpost Pullover 3/3

    Jeahhhh… Er ist wirklich schön geworden mein ,,Eulenpost Pullover” 🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉 Nachdem ich den oberen Bereich der Passe wieder aufgeribbelt habe und diverse Reihen weg gelassen hatte, sitzt er jetzt richtig klasse 😊 . Die Arbeit hat sich sehr gelohnt und….…

  • Color Fairy´s Quasselecke...

    Mein Eulenpost Pullover 2/3

    Ach… jaaaa, manchmal läuft es einfach doof 🤪 Als ich den #eulenpullover aus dem #harrypotter #strickbuch angefangen habe, ist mir gleich der sehr tief sitzende Ärmel aufgefallen. . Daher hatte ich in der oberen Passe diverse Reihen weg gelassen! Tja……

  • Color Fairy´s Quasselecke...

    Regionale Wolle Eukalyptus

    Regionale Wolle… Ich werde immer mehr Fan von dieser. Diese Wolle wind von der Manufaktur der Elbwolle hergestellt. Die Schäfchen grasen in der Elbmarsch 🐑. Noch Regionaler geht es eigentlich nicht. Nun habe ich bereits mehrere Stücke aus dieser Wolle…