Color Fairy´s Quasselecke...

Color Fairy spinnt!!

Ich glaub ich #spinne 😁 .

Ohhhh Ja, da habe ich mir gedacht, ich fange mal wieder an das schöne #spinnrad zu benutzen welches mir die liebe @clschirm geliehen hat 😁 Vor einer Weile hatte ich schon mal damit begonnen, bin dann aber irgendwie 🤪 davon ab gekommen 😅 . Nun gehst aber richtig los!! Uunndddd… Dazu habe ich mir professionelles #spinnfutter bei der lieben @kerstinspinnt bestellt. Ich liebe es ja bunt wie ihr wisst und so habe ich mir was schönes ausgesucht. Hach…. sooo schöne #spinnwolle habe ich bekommen 💕 schaut mal. Und so nett verpackt 💕 Vielen dank Kerstin 💕 iIch liebe es Päckchen auf zu machen und zu sehen mit wie viel liebe ein Produkt geschaffen und auf die Reise gesandt wurde 💕 . Mal sehen wie sehr meine #spinner Technik so eingerostet sind 🤣🤣🤣