Über uns

Hallo liebe Besucher/innen:

Mein Name ist Birgit Naber und ich bin eine gebürtige Hamburger Deern.

Ich lebe mit meinem Mann, Hund, Katz und Pferd nahe Hamburg und brenne für das Färben von Wolle.

Ob bunt oder schlicht ist da nicht so wichtig….. obwohl…. leuchtende Farben sind meine Lieblinge.

Damit Ihr Euch ein bisschen mehr unter mir vorstellen könnt, hier mal ein Foto von mir ☺️
Natürlich könnte ich hier eines einstellen, wo ich Wollstränge jongliere, 😁 aber da ich so ein Foto nicht habe 😜 und eine ganz große Liebe von mir auch die Tiere sind, vor allem meine beiden blinden Stuten, seht ihr hier ein Foto von mir und den beiden Mädels.🤗

Übrigens, wenn Euch ein bisschen interessiert wie die Beiden so leben, schaut doch mal bei Instagram oder bei Facebook vorbei. Ich würde mich sehr freuen.

Weiter geht es mit der Wolle, viel Spaß auf dieser Webseite und viele Grüße

Color Fairy 😊