Aktuelles & Neuigkeiten !!,  Color Fairy`s quassel Ecke...,  Projekttaschen & andere Zauberdinge...

Jehaaaa…. die süßen Sockenwolle Wollbüddel sind Reif ! 🤗

Endlich !!

Ich ernte diese süßen Dinger…

Die ersten Wollbüddel aus der Zauberküche von Color Fairy sind bereit in die Große Welt zu gehen.

Diese hier sind passend für Eure Sockenprojekte !

Ich verarbeite in diesen Täschchen und in den zukünftig folgenden Projekten nicht mehr verwendete Gardinen, Servierten, Handtuchstoffe und alles was mir die Guten Menschen um mich herum zukommen lassen !

Somit sind Color Fairy`s Wollbüddel

auch zum Teil Nachhaltig ! 😍

Diese hier haben eine Höhe von 21 –  24 cm und einen Durchmesser von 12 cm.

Ein gewickeltes Sockenwolle-Krönchen passt also hier genau herein.

😁

Mit aus Color Fairy gefärbter und gehäkelter Wolle werden dieses Täschchen mit Zugbändern verschlossen.

Kleine für mich Typische Auffälligkeiten wie Perlen aus Kunststoff, Knöpfe und alles schicke was mir so in die Finger kommt verarbeite ich hier.

Alle sind sehr liebevoll gearbeitet ( wenngleich nicht jede Naht perfekt ist😊 )

machen diese Täschchen zu den einzig artigen Wollbüddel nach Color Fairy Manier !

Da diese Schätzchen hier meine ,, absolute beginner“ Wollbüddel sind,

gebe ich sie für eine kleine (aber Angemessene)

Schutzgebühr in die sie Schätzende liebevolle Hände ab.

😊

Schaut mal bei der Kategorie
Projekttaschen und
andere Zauberdinge
rein .

Dort stelle ich nun nach und nach diese süßen Dinger rein.

Ganz liebe Grüße

Eure Color Fairy